The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch! ;]

Navi

Diary About Guestbook Archiv Audiografie Wanted To do Neuerwerbungen TV Tipps Exit Design

Cuties

♥Jana♥ ♥Lena♥ ♥Ava♥

Guten Abend liebe BlogleserInnen (falls ich denn noch welche hae - ich weiß es nicht, denn keiner schreibt mehr Kommentare).

Gott sei Dank gibt es langweilige Lehrveranstaltungen, denn das gibt mir die Möglichkeit Texte für andere Lehrveranstaltungen durchzuarbeiten, die zwar auch schrecklich sind. Aber immer noch besser als das ich wieder im Seminar einschlafe.

Da es kurz vor Semesterende ist, drehen langsam ale ma Rad wegen Klausren, die geschrieben werden müssen und Hausarbeiten, die es abzugeben gilt. Normalerweise bleibe ich ganz ruhig, aber ich habe am Mittwoch eine Ausnahme gemacht und meine Aufzeichnungen zum Kant Semianr durchgearbeitet und zusammengefasst mit Hilfe von Microfot Word 2007 und  Smart Art - i love it. Einerseits weil ich in der Kant Woche noch zwei andere Klausuren schreibe und andererseits (was viel wichtiger ist), weil ich mich nächste Woche mit Franzi treffen möchte um alles nochmal durchzusprechen. Ich würde es als günstig erachten, wenn ich auch etwas zum Thema sagen könnte. Vor Kant war ich noch im dm und habe mir ausnahmsweise kein Duschgel gekauft. Straßenbahnfahren ist in der Hitze ja noch angenehmer als meistens eh schon. Meinen Abend habe ich dann bis um halb drei nachts mit Kant verbracht. Nebenbei hab ich Grey's Anatomy/ Private Practice geguckt und Emergency Room. Private Practice eher gezwungenermaßen wegen dem Crossover. Violets Schwangerschaft finde ich jetzt nicht so berauschen und wo ist der scharfe Feuerwehrmann von Addsion hin?! Naja nachts gab es noch eine Überraschung - wahrscheinlich hat sich Pro Sieben geirrt - die zweite Staffel von The L Word. Ich habe aber nur die Hälfte gesehen und fand es schonmal scheiße, dass Marina nicht mehr dabei war.

Da mich Kant so gefangen genommen hat, habe ich das WP 11 Donnerstagmorgen sausen lassen und bin erst zu Baumgarten. Da habe ich MC P "gerettet" als ich eine seiner Fragen beantwortet habe, da er so verzweifelt aussah und klang, da nie jemand mit ihm reden will.

Mittags haben wir uns dann mal zu Studium und Lehre aufgemacht um einen Notenbericht zu holen für die MAL Bewerbung. Den Notenbericht kann man sich nicht einfahc selbst ausdrucken, nein, das muss ein besonderer sein.

Nachmittags habe ich meinen Praktikumsbericht beendet - also fast - sodass ich ihn nächste Woche endlich abgeben kann.

Heute haben wir den Meerschweinchenmann aus der Zoohandlung geholt und gleich zu den drei anderen gesetzt. Wir sind positiv überrascht wurden - denn es gab keinerlei Gegurre, Imponiergehabe oder Hinterhergejage. Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen. Ich freu mich außerordentlich.

Abends war ich noch schwimmen. Ich hasse Leute, die unbedingt zeigen müssen, welche Schwimmtechniken sie nicht beherrschen. 

Ich finde es unerträglich heiß. Es iszt zu heiß zum denken und es müsste mal wieder regnen, damit die Pflanzen wachsen können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

4.7.09 00:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (25.7.09 09:26)
Hey, hast du jetzt auch endlich Ferien? Wie liefen denn deine Klausuren? Fährst/fliegst du irgendwo hin oder wie verbringst du die freie Zeit? Ich hoffe du kannst sie genießen und musst nicht irgendwelchen Unikram machen. Liebe Grüße & schönes Wochenende, Ava


Jenna / Website (29.7.09 02:15)
Ja, ich finde das gesamte Gossip Album sehr gelungen... auch wenn dem Herrn Rick Rubin vorgeworfen wird, dass es recht glatt geworden ist... ich mag es trotzdem!

Nö, da ich eine der drei Klausuren nun doch noch bestanden habe, hat das keine Konsequenzen... wenn das mit der Hausarbeit noch klappt, dann gerate ich nicht mal in Verzug mit meinen Scheinen... Ich muss jetzt nur eben in einem Monat irgendwie 2 Hausarbeiten á 30 Seiten schreiben... *gnarf*
Aber nun, da es einen kleinen Erfolg gab, bin ich auch hochmotiviert!

Danke, für die Wünsche! Das wird schon! Muss ja... Und selbst wenn ich in Verzig gerate... heißt ja noch lange nicht, dass ich 32 Semester für mein Studium brauchen werde... (hat mir tatsächlich jemand erzählt, dass sie einen Typen hatte, der jetzt seinen Bachelor gemacht hat, sein erster Abschluss, nachdem er 32 Semester studiert hat... heftig!)

Ich wünsche dir ganz tolle Ferien!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen